Laufsteg Model trotz Narben werden?

4 Antworten

Klar wenn du gut aussiehst kannst du Photomodel werden. Also wir haben 2019 es gibt für jede Art Gesicht eine Agentur man muss sie bloß finden. Wenn du einen starken willen hast... geh trainieren Sport Model werden ständig für Werbungen Stunt Jobs oder sonstiges gesucht. Zeig Charakter sei nicht verschlossen. Sei aktive auf Sozialen Netzwerken. Dann geht das... Narben stören nicht jede Agentur. Aber sei bewusst das es auch welchen stören wird davon nicht unterkriegen lassen. Es war bloß nicht dir richtige Agentur.

wenn du gut aussiehst kannst du Photomodel werden

das ist natürlich doppelter Quatsch. Zum einen weil es sowas wie "Photomodel" gar nicht gibt, sondern nur "Model", zum Anderen was denkst du denn was es kostet, auf einer ganzen Menge an Bildern die Narben weg zu retuschieren? Nehmen wir doch mal an, wir sprechen von 100 Bildern und nur 10 Minuten Arbeit pro Bild. Dann sind das 1000 Minuten, bzw. 16,7 Stunden. Bei einem gängigen Stundensatz von 80€ wären das über 1300€ nur um bei all den Bildern die Narben weg zu retuschieren! Die Realität würde wohl aber weit höher liegen, denn 10 Minuten ist schon echt wenig!

0

es ist natürlich nicht einfach mit solchen Makeln Model zu werden. Denn du musst dir immer denken: warum sollte jemand dich buchen, wenn man doch jemand anderen ohne Narben buchen könnte?!? Es kann auch z.B. sein, dass du im Falle dass du da mit Narben bei einem Shooting auftauchst und das dem Kunden vorher nicht bekannt war, du wieder nach hause geschickt wirst. Wenn das mehrmals vorkommt, dann wird deine Agentur dich irgendwann nicht mehr vertreten (wobei es wie gesagt wahrscheinlicher ist dass du gar nicht genommen wirst, weil die späteren Probleme deswegen schon abzusehen sind)

Narben sind weniger das Problem ! Essen ist das Problem in der Modelbranche ! Es ist dir als Model verboten zu Essen !

Was für ein Unsinn... und wieso gibt es dann Mollige Models oder XXL Models. Oversize Model. Es gibt Model für jede Kleidung für jede Agentur. Gutes aussehen ist alles was man braucht. Oder man ist Sport Model dann braucht man eine gute Körper Statur.

0

nichts anderes als dummes Klischee, verbreitet von dummen Menschen

0

Was möchtest Du wissen?