Meine katze hat mich gekratzt hilfe?

5 Antworten

sieht man schon , das die kratzer von den hinterbeinen verursacht wurden

mach pyolysin drauf, dann wirds besser,

kann noch tiefer gehen, das wird verheilen in 1 monat wirds weg sein,

  1. Red nicht so über deine Katze. Sie wird dich nicht ohne Grund gekratzt haben! Und wenn du sie wirklich nicht mehr haben willst, bring sie ins Tierheim und überlass sie nicht sich selbst!
  2. Die Narben sehen nicht sehr schlimm aus. Benutzt Bepanthen (sorry falls es falsch geschrieben ist) oder ähnliches Cremes und die gehen wieder weg.
  3. Du willst keine Narben am Arm. Verständlich. Aber war dir nicht klar das Katzen kratzen, bevor du sie zu dir geholt hast?
gforler  26.02.2023, 17:04

Besitzer krazender Katzen waren wohl vorher selbst Katzen-Kratzer. Oder?

Biker0713  26.02.2023, 17:07
@gforler

Bitte was? Ich versteh nicht was du sagen möchstest, entschuldige 😂

Die Narben sind harmlos. Wenn du willst das sie schneller heilen trink viel und benutz Narben Creme, die verhindert das wenn die Narben tief sind, sie demnächst noch sichtbar seien werden. Sonst warte einfach, ohne Creme sind sie länger sichtbar aber gehen trotzdem irgendwann weg. Wenn die Katze einen Kranken Eindruck macht oder die Narben sich entzünden, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

gforler  26.02.2023, 16:59

DMSO (Di Methyl Sulfoxid) ist ein kleines Molekyl mit zwei starken Polen und hilft dabei anderen Stoffen als Träger zu dienen. 30%DMSO/70%Wasser kann als Basis einer Emulsion zur äußeren Anwendung dienen.

Als eigentlichen Wirkstoff kann Linolsäure(Baustoff für Haut) , Alpha-Liponsäure oder Glutathionsäure(Basisstoffe für die Zellatmung) dienen.

Mit einem farblosen sauberen reinem Baumwolltuch aufgetupft, kann es auch alte Narben glätten.

Die Freuden eines Katzen-Beheimaters...

Damit mußt Leben.

Wer weiß was Du vorher gemacht hast, daß sie SO reagiert hat

Nimms wie nen Katzen-Beheimater und nicht wie ne Memme und atme den Schmerz weg und dann überlegst Dir in der Zeit, was Du gemacht hast, daß die Katze SO reagierte. Denn aus heiterem Himmel kratzen die nicht in dem Ausmaß

Und wenn ich ehrlich bin.. DAS schaut nicht nach nem typischen Katzenkratzer aus, da fehlt die Parallelität und Gleichmäßigkeit

Lololol6664915
Fragesteller

War ne katze ... wollte es auch nciht glauben die ist behindert

CharleenScherer  26.02.2023, 17:28
@Lololol6664915

wie Du siehst: ich bin nicht die Einzige, die Dir das nicht abkauft

und die Katze ist nicht behindert, wenn es wirklich ne Katze war (was ich nach wie vor nicht glaube), dann hatte das Ganze ne Vorgeschichte. und DAS muss so sein. Ich leb schon seit fast 30 Jahren mit Katzen zusammen

Setzt deine Katze nicht aus und sei vernünftig.

Geh z.B zum Artzt aber Katzen kratzen ja nur wenn ihnen etwas nicht gefällt also war es sehr Schuld.