Gibt es Strumpfhosen die Narben verschwinden lässt? (Bitte Frage Beschreibung lesen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je höher die DEN Zahl bei Strumpfhosen ist, umso blickdichter ist sie.

  • 15 Den = sehr tranparent
  • 40 Den = deutlich weniger transparent
  • 70 oder 80 Den = komplett blickdicht.

Hallo LikeAJudith,

obwohl schon 20 den eine wesentliche weichere Zeichnung geben, bleiben bestimmte "Strukturen", wie z.B. Pigmentflecken, noch sichtbar.

Jetzt kommt es sehr auf die Narben an. Die Form der Narbe mag etwas verschliffen werden, was sicherlich helfen mag. Eine dunklere Hautfarbe wirkt da sicherlich noch besser.

Hier hilft wirklich: Probieren.

Viele Grüße EarthCitizen

Kommt darauf an, wo und wie groß die Narbe ist....auch würde ich die aktuelle Farbe Der Beine in Betracht ziehen und die Strumpfhose un eine Spur dunkler nehmen, da sie sich beim anziehen ausdehnt und heller wird.

Ich glaube ab 20 Den bist du gut bedient, aber je höher die Denzahl umso dicker ist die Fsh , aber auch wärmer.....

l.G aus Wien

Was für Narben sind das? SVV?

Narben gehören zu Dir - sind Teil von Dir. Die meisten Narben bleiben viele Jahre - wenn nicht überhaupt das ganze Leben lang. Akzeptiere sie als ein Teil von Dir! Du kannst sie nicht dauerhaft verstecken.

ich glaube mit feinstrupfhosen wird das schwierig...hab ich auch schon oft versucht ging aber bei mir nie man hat immer was gesehen..wobei mans bei den schwarzen strumpfhosen nur gesehen hat wenn man wusste dass cih da ne narbe ahb