Bleiben diese Narben wie bekomme ich sie weg?

1 Antwort

Dad ist doch nicht der Rede wert. Du solltest nicht Deine Hände zum Spielen benutzen. Ausserdem solltest Du nur mit Ihr spielen, wen sie entspannt ist und es selbst auch will. Da werden die Krallen auch nicht ausgefahren.

Anonymes363
Fragesteller

Eigentlich benutze ich meine Hände auch nicht zum spielen aber manchmal wenn sie hochspringt packt sie mein Arm wenn ich zum Beispiel ein Spielzeug hochhalte aber trotzdem danke

Atinchen  23.01.2022, 00:42
@Anonymes363

Du solltest kein Spielzeug hochhalten. Besorge Dir eine Spielangel.

Anonymes363
Fragesteller
@Atinchen

Hatte ich ja aber sie wollte den Anfang von dem Stab packen