Bleiben Narben davon bzw wie lange wird man das sehen

 - (Haut, Narben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 bis 3 wochen. aber das kann man nicht narbe nennen, das sind nur kratzer

Das werden keine Narben - da handelt es sich nur um Kratzer. Nächsten Monat sollte davon nichts mehr zu sehen sein. Zur Beschleunigung der Heilung kannst du Bepanthen verwenden ;-)

Der Heilungsprozess ist bei jedem unterschiedlich lang..bei mir würde das ca. 2 Wochen dauern..mit Wundsalbe vielleicht sogar nur 1 Woche. Narben wirst du keine haben :)

Ich würde mit 3 Wochen rechnen, wenn Du keine Beschwerden hast kannst Du das einfach von selbst heilen lassen. Normalerweise blieben keine Narben zurück, ich hatte als Kind auch Kratzer vom spielen draussen, habe heute keine Narben.

Schaut nich nach narben aus sondern eher nach kratz/ritz wunden.. Dauert vllt ne woche und dann iss wieder alles gut