Wie bekomme ich diese Narbe wieder weg?

2 Antworten

Du solltest mal mit Deinem Arzt darüber reden.

Ich weiß dass Narben für immer bleiben

Korrekt.

aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese zu entfernen

Nein, das gibt es nicht. Du hast es im ersten Teil des Satzes doch bereits klar ausgeschlossen.

Diese Narbe bleibt. Vielleicht kann man sie per Laser etwas unauffälliger machen. Aber verschwinden wird sie nicht.

Ich gehe davon aus, dass es nicht vordringlich wichtig ist, dass diese Narbe verschwindet, sondern dass keine weiteren dazukommen. Kümmere dich also lieber um das, was du wirklich noch vermeiden kannst, statt klar nach etwas zu fragen, was du selbst als unmöglich ausschließt.

Du weißt, dass solche Fotos andere triggern und du damit Leid auslösen kannst, oder?