Pickelnarben auf der Stirn entfernen?

1 Antwort

Als Naturheilmittel, mit dem Narben verschwinden, kenne ich Zwiebelsaft. Er ist der Renner unter diesen Mitteln.
Darunter finden sich auch noch Hausmittel, wie z.B. Tomaten, Honig, rohe Kartoffel, Apfelessig, Knoblauchöl, Zitronensaft, etc.. Auf dieser Seite findest du noch mehr.

Wenn es auch in der Tiefe der Haut heilen soll, wirkt Zitronensaft gut: er ist zuständig für das Bindegewebe. Meine Oma hatte immer eine ausgepresste Zitronenschale am Spülbeckenrand liegen und rieb sich mit dem Inneren ihre Hände nach dem Waschen ein: dadurch hatte sie immer schöne glatte Haut, und eventuelle kleine Verletzungen von der Gartenarbeit heilten schnell ab.

Wenn die Narbe nach innen geht, kannst du noch ein Schüßlersalz dazunehmen: Nr. 1: Calc. Fluor D12 als Tabletten und die Creme Nr. 1 zum Auftragen.

Ich hoffe, das bringt dich weiter!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung