Wie kriege ich meine Narben (schnell) weg?:(

12 Antworten

Christian Ziege trägt seine Narben ehrenvoll, auch ich trage meine Narbe auf meinem Hals (rechte Seite) mit Würde. 

Im Leben muss man viel einstecken. Wie es Klopp Jürgen, der jetzige Trainer vom FC Liverpool so schön auf denglisch sagte: Life is not a children's game. 

Im Leben hat man viel durchzumachen, das gibt Narben, sichtbare und seelische, die man nicht sieht. 

Die Narben werden verblassen.Bis dahin kaufe Make up und streiche das auf die Narben,dann sind sie nicht mehr zu sehen.Jetzt im Winter trägst Du sowieso lange Ärmel und bis zum Frühling oder Sommer sind sie schon verblasst.

Also ich trage noch Kurzärmlich.

0

Hey...

Also ich benutze immer Jod oder "Seljonka" kann leider nur das russische Wort. Ich weiß aber auch nicht ob man dies ihn Deutschland verkauft. Jod auf jeden Fall. Von fetthaltigen Salben lass die Finger weg. Versuchs mit Puder zu verdecken und immer schön Camouflage! Oder lasse dir halt eine glaubwürdige Story einfallen, wie zum Bespiel dass du dich beim Nähen an der Nadel aufgekratzt hast oder so. Oder klebe halt alles mit Pflastern zu und sag du hast dich Ausversehen verbrannt und das es unschön aussieht.

Wie teuer ist es wenn man Narben weg lasern lässt?

Wie teuer ist es wenn man Narben weg lasern lässt?Ich habe ungefähr 11 -15 Narben aber es sind auch welche von den Katzen wo die mich da gekratzt hatten ,aber am Arm hab ich 6 Narben vom ritzen.Und die sind auch nicht wirklich tief nur bisschen,aber man sieht die trotzdem.Will eigentlich nur wissen wie teuer es ungefähr wäre.UND LASST BITTE DIE BLÖDEN KOMMENTARE!:)Wie ''du willst nur Aufmerksamkeit''

...zur Frage

Eine Frage an alle Frauen ^^ wie findet ihr Männer mit Narben?

Mal eine Frage an alle Frauen , wie findet ihr Männer mit Narben .

Ich habe eine Narbe im Gesicht rechte Seite und eine die gerade über meinen Bauch geht und bisschen höher als Bauchnabel geht. Meine Frage ist jetzt wenn ihr draußen jemand mit Narben im Gesicht sieht der eigentlich wohl hübsch ist aber Narben hat. Wie denkt ihr dann darüber findet ihr ihn trotzdem hübsch oder findet ihr ihn aufgrund der Narben attraktiver oder findet es sieht nicht so gut aus will mal eure ehrliche Meinung wissen :)

...zur Frage

Mit roten Narben in die Schule (SVV)

Hallo, also mein Problem ist, mein linker Arm ist voller Narben (um die 100) manche sieht man aber kaum. Doch dann sind da auch die roten grösseren Narben die man von 10 Metern Entfernung sieht. Ich weiss nicht ob das irgendwann besser wird, die Narben sind nicht sehr neu. Kann ich so in die Schule?

...zur Frage

Kleine Narben am unteren Rücken?was tun?

Hallo . Mir ist neulich aufgefallen das ich am unteren Rücken viele Kleine ca 5 cm lange narbenähnliche Kratzer habe . Ich habe mich früher öfters mal an gekratzt aber noch lange nicht So Dolle das diese Kratzer Entstehen konnten.

Was können die Gründe dafür Sein? Soll ich zum Arzt gehen?Ü

MfG , danke für die Antworten .;)

...zur Frage

Sieht man weiße Narben im Sommer?

Hi, Ich habe kleine weiße Narben am Unterarm vom ritzen, es war nicht tief sondern nur Oberfläche und nehme seit einer Woche das Bi oil gegen die Narben. Meine Frage: Sieht man die Narben im Sommer wenn man sich sonnt, werden die Narben mit braun oder bleiben die weiße, ich fliege im Juli in die Türkei und würde man die kleinen weißen Narben dolle sehen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?