Wie kriege ich meine Narben (schnell) weg?:(

12 Antworten

Christian Ziege trägt seine Narben ehrenvoll, auch ich trage meine Narbe auf meinem Hals (rechte Seite) mit Würde. 

Im Leben muss man viel einstecken. Wie es Klopp Jürgen, der jetzige Trainer vom FC Liverpool so schön auf denglisch sagte: Life is not a children's game. 

Im Leben hat man viel durchzumachen, das gibt Narben, sichtbare und seelische, die man nicht sieht. 

Die Narben werden verblassen.Bis dahin kaufe Make up und streiche das auf die Narben,dann sind sie nicht mehr zu sehen.Jetzt im Winter trägst Du sowieso lange Ärmel und bis zum Frühling oder Sommer sind sie schon verblasst.

Also ich trage noch Kurzärmlich.

0

es gibt so Narbensalben oder mit guter Theaterschminke bist du sie zumindets für eine kurze Zeit los. Lass die Leute reden. Hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben sowieso nicht besseres im Sinn. LG Bubbu

Was möchtest Du wissen?