Narben verstecken bei impfung?

4 Antworten

Sie soll etwas anziehen, dass sie über die Schulter ziehen kann. So muss sie ihre Arme nicht freimachen.

Junkoenoshim708
Fragesteller

Danke ich werde es ihr vorschlagen

Sie könnte einen weiten Pullover zb strickpulli anziehen und ihn dann so runter ziehen von der Schulter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junkoenoshim708
Fragesteller

Danke das werde ich ihr vorschlagen

Die Arme kann man verstecken, auf der Schulter geht es nicht. Hatte vor kurzen frische Narben vom Ritzen auf der Schulter. Die Ärztin bei der Impfung hat die Narben einfach ignoriert.

Junkoenoshim708
Fragesteller

Okay sie hat sie nämlich auf den armen ,danke dir

Halloo.

Wenn deine Freundin so einen Pullover anzieht mit einen breiten Ausschnitt. Den man über die Schulter ziehen kann. Dann reicht das für die Impfung.

Mfg

Junkoenoshim708
Fragesteller

Danke dir für den Vorschlag

TheoPhysi  10.11.2021, 19:00
@Junkoenoshim708

Gerne. Wenn ich gewusst hätte das da 5 gleiche Antworten kommen hätte ich nix geschrieben.:)