Narben am Arm verdecken?
Hey Leute. Ich habe ein paar Narben am Arm und möchte diese gerne verstecken, da ich morgen ins Fitnessstudio gehe und nicht möchte, dass man diese sieht. Die Narben sind am Unterarm, also weiß ich nicht, wie ich sie verstecken soll, da ich ein T-Shirt tragen werde. Sonst hatte immer wenn ich draußen war einen Pullover an, aber im Fitnessstudio wird das schwer. Hat jemand Tipps, wie ich die Narben verdecken oder verstecken kann? Halt so, dass man sie nicht sieht.
Danke im voraus für die Antworten :)
2 Antworten
Ich würde dich auch dazu motivieren, nicht auf die Blicke oder die Meinungen der anderen zu achten. Ich hab selbst einige Narben an den Armen und an den Beinen und die hat mir meine Beste Freundin zugefügt. Deswegen ist es mir auch unangenehm sie zu zeigen.
Wir sind alle nur Menschen und ich denke im Laufe des Lebens, sammeln wir alle kleine oder größere Narben.
Trag vielleicht an der Stelle so ein Schweißband, damit könntest du es verstecken. Sonst fällt mir leider nichts ein. Wünsche dir morgen trotzdem einen schönen und Erfolgreichen Tag.
Narben? Na und, was soll's. Wer den Anblick nicht ertragen kann, der soll eben wegschauen. Du hast's nicht nötig dich zu verstecken.