wie kann ich meine Narben verstecken?

3 Antworten

Hallo Julia

An sich kannst du Narben mit langen Sachen oder make up verstecken. (Nur wenn die Wunden komplett abgeheilt sind sonst können die Verletzungen sich entzünden)

Aber an sich ist verstecken auch keine Lösung, Versuche zu lernen damit offen umzugehen auch wenn es am Anfang schwer ist.

Bitte vertrau dich auch jemanden an und geh am besten zu einem Psychologen und lass dir dort helfen.( ist auch echt nicht schlimm da)

LG Lea 🙈

Ps. Wenn du Fragen hast schreib mir einfach (: ich kenne das mit dem Svv und hab das selber jahrelang durchgemacht

Hey Julia,

ich kann dir eine Puder Foundation empfehlen, das deckt es mehr ab als Concealer oder normale Foundation und fällt auch nicht so wirklich auf, ansonsten kannst du die Wunden auch eincremen mit einer Wundsalbe da könnte ich dir auch etwas empfehlen , das hilft der Heilung und dadurch bilden sich nicht so krasse Narben, wenn du magst können wir auch auf Instagram weiter darüber schreiben! LG und du bist nicht alleine, du schaffst das!!

Wenn nicht, dann eben nicht. Drüberschminken fällt auch auf.

Hör lieber auf und hol dir Hilfe!