Pullover im Sommer?
hallo liebe User,
mein Problem ist Volgendes, dass ich im sommer meine Narben an meinen Armen ( welche ich nicht weiter beschreiben will ) verstecken muss. nun war die Frage.. ist es möglich bei 36-39° noch einen dünnen Pulli oder einen Cardigen oder irgendetwas langärmliches zu tragen, wo man die narben nicht sieht?
& haben sie eventuell noch irgendwelche Vorschläge was man 'dünnes' anziehen könnte?
4 Antworten
Cardigans sind schon ne gute Idee, sollten aber dünn sein. Blusen/Hemden mit langen Ärmeln gibt es auch, langärmlige T-Shirts...
Also 1. Was es für Narben sind, ok willst du nicht sagen 2. Würde ich dazu stehen, denn die Narben sind ein Teil von dir, die gehören quasii zu deinem Leben und jeder der darüber ein dummen Kommentar ab gibt, hör entweder nicht hin und gib ein dummen Spruch zurück !!! Ist nur mein Tipp, So mache ich das jetzt auch, ich stehe da jetzt einfach zu, es gehört zu mir und ich kann mich doch nicht ewig verstecken !!!
Nächste Punkt, ja wenn du sowas anziehst am besten etwas helles nichts dunkles, dunkel bzw. schwarz zieht die Wärme an !!! Auf jedenfall wirst du schwitzen, dass kann ich dir jetzt schonmal sagen.. Weil 40° ist heiß und auch wenn du im schatten bist, am besten gar nicht bewegen würde dazu passen =D Wenn es windig ist, geht, aber Windstill, hilfe =D
Den einzigen Tipp, wenn du nicht viele Narben hast, beklebe sie mit Pflaster oder Armbänder, Schweißbänder, usw. kommt halb drauf an wo sie sitzen..
Ansonsten, creme deine Narben gut ein, am besten die Creme richtig einmassieren, dass hilft schon wirklich ein Teil !!! -> Eigene Erfahrung..
Sie verblaßen und sind dann halb nicht mehr so sichtbar..
Ich wünsche dir auf jedenfall den Mut, dass du es irgendwann schaffst, dazu zu stehen und sie nicht mehr verstecken zu wollen.. Das dauert seine Zeit und dafür muss man auch echt was überwinden.. Auf jedenfall Alles Gute :))
Es gibt noch so Oberteile komme nicht auf den Namen, aber die Hängen an den Armen einfach runter und sind ganz breit, also nicht eng oder so.. Und auch ein sehr feiner dünner Stoff.. :)))
Und noch was, wenn man sich ritzt, sollte man dazu stehen, oder man sollte sich es vorher überlegen ob man es tut.. Und falls es kleine dünne also nicht tiefe Narben sind, dann sieht man die bald auch fast gar nicht mehr.. Bloß bei tiefen und genähten wird es schwierig, die wirst du immer sehen...
Es gibt doch ne Riesenauswahl an langärmrligen Shirts! Das sollte kein Problem sein!
Du hast dich geritzt und willst nicht, dass es jemand sieht?
Du könntest z.B. mal gucken, ob du so ein Schweißarmband findest, was dir gefällt, was du da drüber ziehen kannst.
Zumal mit entsprechendem Gesichtsausdruck ist jedem klar was die Schweißbänder verdecken sollen...
Hmm, da fällt mir leider auch nichts wirklich gutes mehr ein. Es sei denn, du machst einen auf Etepetete und holst dir so Satin-Handschuhe oder sowas.
ist nur leider.. Großräumieger, da reicht so ein Band nicht..