wie soll ich due Narben verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe\hatte eine Narbe über meinem Auge, ich hab mir dann ein Öl gekauft und es ca. 2 Wochen lang verwendet bis ich die Wirkung sah. Es half mir sehr! An den Namen kann ich mich leider nicht so gut erinnern, es begibnt aber denk ich mal mit B :)

Sind es die Narben die ich denke das es sind? Fett mit abdeckstift drüber, settingpuder , dann foundation , nochmal setzen und fixingspray.

Viel Glück, leicht wird des überdecken nicht :/

salin14
Fragesteller

Dankeschön....werde es versuchen... und ihm weis ja nicht was du denkst ;)

An den beinen kannst du ne durchsichtige Strumpfhose anziehen, bei Armen kannst du nur was langärmliges anziehen um sie zu verstecken.

Woher hast du die Narben?? Wie groß sind sie ?

salin14
Fragesteller

Ja also die auffälligste ist c.a 4 cm lang und 2 cm breit....

aehtp  05.03.2015, 23:14

Und woher.. :/

aehtp  05.03.2015, 23:14

Wie alt bist du? :/

aehtp  09.03.2015, 23:08

Woher hast du die narben?

aehtp  10.04.2015, 19:03

Hallo, wie geht es dir? Alles gut? :)