Ritzspuren verstecken..

6 Antworten

Leute, hört auf so schwachsinnige Kommentare zu hinterlassen. Ritzen ist eine persönliche Sache die euch alle nichts angeht. Entweder gebt ihr Tipps oder ihr denkt euch euren Teil, aber diese Kommentare könnt ihr euch sparen!

Ich würde dir raten mit Make-Up es etwas 'unsichtbar' zu machen. Und im Sportunterricht, mache einfach schnelle, hektische Bewegungen, so dass man kaum die Möglichkeit hat die Narben zu sehen. Halte dich auch etwas abseits und deine Arme verschränke hinter deinem Rücken.

Ziehe dazu noch eine lange Hose an, denn dann hast du dieses Problem nicht mehr.

stulpen und kniestrümpfe. strumpfhosen. lange ärmelshirts

Hast du denn erst ab morgen Sport? Wie hast du die denn davor versteckt? Weil Narben kommen nicht von heute auf morgen.

o0oAnnamarieo0o
Fragesteller

Nein, ich hab verband rum gemacht aber nach na zeit wirds auffällig make up hab ich auch probiert geht aber nicht, meist war auch der lehrer nicht da oder ich hab mit absicht sportzeug vergessen

Esyris  17.05.2011, 10:03
@o0oAnnamarieo0o

Da musst du aber mit jemanden darüber reden, deinen Eltern vor allem und dann einen Psychiater aufsuchen!

Finja422  22.04.2021, 13:45
@o0oAnnamarieo0o

wir durften nur 2 mal unser sportzeug vergessen danach 6en......habe schon 3 6en kassiert deswegen zum glück haben wir jetzt kein Sport mehr wegen Lockdown... aber ja diese frage ist schon 10 Jahre her😅

Langarm T- Shirt und Leggins und du weißt, was ich sonst noch sagen will ? Stimmts?

zieh dir ne lange hose an und eine sportjacke oder wie die heißen ... und ritzen ist nicht gut ... ^^