Ich glaube das hilft nicht wirklich aber was bei mir geholfen hat ist, dass ich bei einem Finger ein Pflaster an den Nagel gemacht habe und den Nagel nach 3 Wochen gesehen und fand den so schön, dass ich es bei allen Nägel haben wollte. Habe den bitterlack gehabt (der hilft leider bei den wenigsten) und dann für rlly 3 Wochen mich zusammengerissen und hab nicht gekaut.

jetzt mal zu allgemein helfenden Sachen

Erstmal den Grund suchen warum man das macht z.B. Nervosität, Langeweile oder Angst etc. Wenn man den Grund hat hilft Ablenkung, z.B. handyspiele wie Piano Tiles oder andere spiele wo man permanent beide Hände braucht. Bloß keine konzentrationspiele wie Sudoku oder Rätsel oder mit jemandem Mensch ärgere dich nicht spielen. Sowas halt. Wenn es echt sehr schlimm wird und nichts hilft vielleicht zum Verhaltenstherapeuten. Der wird die dann erklären was man machen kann wenn das alles wirklich garnicht bringt.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG. Finja

...zur Antwort

ist ja schon einige Jahre her, was hast du gemacht? wie lange war der drinne? Bekomme am Freitag einen Bogen rein

...zur Antwort
Anderes

Wenn ihr beim Arzt seid ihm sagen das du das nicht möchtest, dieser wird höchswahrscheinlich den Eingriff verweigern. falls dies nicht der fall ist wende dich an Oma, Opa, Onkel etc.

...zur Antwort

Kenne das, war bei einer Impfung und musste einen Ärmel ausziehen (habe die Narben links, und bin rechts und links Händer) auf jedenfall meine die Ärztin ich soll den linken Ärmel ausziehen und ich habe dann halt gefragt ob ich nicht rechts nehmen könnte darauf hin fragte sie ob ich linkshänder bin ich dann: bin beides🥲🤌🏻 Habe dann rechts bekommen und 1 Woche lang schmerzen gehabt und konnte nicht schreiben( ja ich weiß ich schreibe mit rechts aber alles andere kann ich mit links 100 mal besser) tut mir leid das ich dir nicht so viel helfen konnte wollte das aber mal erzählen

...zur Antwort

fr crow ist schon sehr sehr wertvoll weil man ihn nicht so leicht bekommt. Man muss schon echt Glück habe ihn zu bekommen. Ein fr Crow ist schon paar sehr gute pets wert, welche genau kann ich dir nicht sagen habe keine Erfahrungen mit solchen pets.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.