Ritzen verstecken (Sport mit Familie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gesehen das es so sportoberteile gibt die langarm sind damit man nicht so sehr schwitzt oder ca aber aufjedenfall könntest du dadurch langarm tragen ohne das es auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen Quadrocopter, oder Drohne wie fälschlich oft gesagt wird. Dann erzählst folgende Geschichte: Ich flog über einem See und wollte am Ufer landen, das ging aber nicht, da der Untergrund uneben war, also stellte ich mich darunter und wollte die "Drohne" mit den Händen auffangen. Deren Füße drehten sich aber in meiner Hand und das Ding flog mir gegen den Arm und schredderte den mit den Schrauben so, dass nun einen Haufen Narben übrig sind.

Willst nicht glauben? Dann sieh dir meinen linken Arm an und schon etliche Leute wollten wissen, ob es wahrlich sein könne, dass ausgerechnet ich mich ritzen würde.

Meine WAHRE Geschichte gibt dann immer tolle Lacher ^^

Gibt es vllt längere Handschuhe oder so Art armbandagen? Bei Eltern, die nicht viel Ahnung haben, kannst du sagen, das ist zur Stütze oder so. Ein Verband wüerde auffallen, oder? Und naja schminke verdeckt nd arg viel

bulba287
Fragesteller

Darüber recherchiere ich mal, gute Idee. Wobei, meine Narben gehen von dort, wo bei normalen Menschen der Bizeps ist bis Zum Handgelenk, also... Bin ich selber schuld.

Klär deine Eltern auf. Unwissenheit bringt Missverständnisse.

Nagisaaa  21.07.2019, 23:23

Wenn er das überlebt