Ritznarben bei Arbeit verstecken?

3 Antworten

Vllt so ein schweißband tragen aber ich denke mal das man das aus Hygienevorschriften nicht machen darf 😕. Oder versuchen Sie unauffällig etwas zu überschminken 😕🤷🏽‍♀️

MrLove100
Beitragsersteller

Womit? Was ist dafür geeignet? Kenne mich 0 aus

Cismar2005  05.09.2019, 21:16
@MrLove100

Du könntest dir einfach fondation in der Hautfarbe deines armes holen und es dann drauf tupfen dann sieht man die vllt nicht mehr so doll 🤷🏽‍♀️❤️

In einem Jahr werden diese Narben gewiss früher oder später bemerkt, Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger usw. haben meistens sowieso einen „Blick“ für soetwas. Du kannst die Narben versuchen zu verdecken, aber wenn du danach gefragt wirst, kannst du darauf ehrlich und offen Auskunft geben, nicht jedem gegenüber, aber denjenigen denen du vertraust. Habe es gut! 🦋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Make Up vllt

MrLove100
Beitragsersteller

Was denn für welches? Bin n junge und kenne mich da 0 aus.

Marelou  05.09.2019, 20:24
@MrLove100

Da gibt es auch tönende Hautcreme zb von Nivea. Musst halt schauen was zu deinem Hautton passt. Manchmal gibt es Tester. Oder Abdeckstifte für Pickel könnt auch gehen. Und dazu vllt ein Make Up Fixierspray, damit es besser hält (um sicher zu gehen)