Ritznarben im Fsj?

Question110112  23.05.2021, 16:24

Sind sie denn doll zu sehen?

UwUSatanUwU
Fragesteller

Ich habe keine besonders lange oder wulstige Narben aber sie sind trotz allem deutlich zu sehen es sind eher viele feinere

2 Antworten

Achte da am besten nicht groß drauf :-) Also wenn du ein T-Shirt tragen möchtest, dann trage eins.

Es muss nicht unbedingt sein dass du darauf angesprochen wirst. Wenn dich Kinder darauf ansprechen sollten sagst du einfach das typische "Katze" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig sie, steht dazu und wenn Fragen kommen (auch der Kleinen) sprich darüber und kläre auf wieso, warum, weshalb und das das keinen Sinn macht