Wie kann man weiße Narben (am Unterarm) verdecken?

5 Antworten

Zuerst einmal: du musst nichts bereuen. Dass du dich selbst verletzt hast, ist en Ausdruck für den Druck, unter dem du aus irgendwelchen gründen gestanden hast und den du an dir selbst ausgelassen hast.

Hättest du deine Aggressionen an einem anderen ausgelassen und ihm die Fresse poliert oder die Arme geschnitzt, würde man dir gar nichts ansehen.

Wenn du dein SVV in den Griff bekommen hast, gibt es eigentlich auch keinen Grund, die Narben zu verstecken. Hättest du eine Blinddarmentzündung gehabt, hättest du auch eine Narbe am Unterbauch und könntest einfach sagen: "hey, das war der Blinddarm".

Vielleicht kannst du das mit deinen Narmen am Unterarm genauso betrachten: "hey, ich hatte eine schlechte Zeit un habe mich verletzt", genauso wie wenn du hingefallen wärst und jetzt eine Narbe am Knie hättest. Du bist halt psychisch hingefallen und hast dich wieder aufgerappelt. Da sind jetzt ein paar Narben, die im Lauf der Zeit auch wieder verschewinden werden.

Wenn du nicht darüber reden willst, dann zieh einfach langärmelige Sachen an!

Arm stulpen oder schweißbänder. Du kannst auch eine socke unten aufschneiden und es als stulpe benutzen. Ansonsten holst du dir Narben pflaster und machst Makeup darüber. Concealer oder Foundation. Tattoo make up ist auch sehr deckend. ABER bei frischen wunden auf keinen fall make up sondern vaseline sonst entzündet es sich. Und bei verheilten narben kannst du diese „Kinder“ Tattoos zum aufkleben drauf tun :) Und wenn es nicht vermeidbar ist trag einfach langärmlige sachen. Dennoch: Du kannst mit stolz zu deinen narben stehen! :) Jede Narbe erzählt eine einzigartige geschichte. Viel glück und ganz viel kraft dir noch, du bist nicht alleine<3

Mit einem Schweißband vieleicht? Zu viel Make up oder selbstbräuner, was auch immer, tät ich ned drauf tun, könnte sich sonst vielleicht entzünden.

Herzliche Grüße,

Ginger

Sie werden nie vollständig weg gehen und verblasst sind sie ja schon. Ich glaube eher, dass Selbstbräuner das ganze noch verschlimmern würde, aber wissen tu ich es nicht.

Ich bin der Meinung, dass du da einfach drüber stehen musst und es akzeptieren musst.

Du musst deine Narben Akzeptieren und drüber stehen. ^^^
Vielleicht kannst du ein Schweißband oder Stulpen tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung