Ritz-Narben verdecken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt spezielles Camouflage-Make-up, das zum Verdecken von Narben, Tattoos usw. gedacht ist. Das findet man beim Tanz- und Theaterbedarf, ist aber nicht immer sooo billig.

Ich glaube, die Marke, die eine Freundin benutzt hat, heißt Dermacolor. Die deckt gut und es hat viele verschiedene Farbtöne.

Narben bekommste so nicht einfach langfristig weg.. Aber für den Abschlussball könntest du dir n breiten Armreif kaufen (: sieht schick aus und verdeckt deine Narben (: Und ich freu mich zu hören dass du es geschafft hast und aufgehört hast (:

Dauerhaft kannst du Narben mit Permanent Make-Up oder Tattoos überdecken.

Wenn Dein Make-Up zu dunkel ist, probiers doch mal mit Abdeckstift oder Concealer. Du hast ja noch eine Woche Zeit zu experimetieren :)

also ich habe auch naben vom ritzen und habe mir in der apotheke eine salbe gegen naben besorgt und die hilft bei regelmäßiger anwendung ganz gut.

für die abschlussfeier würde ich mir ein dünnes langärmliges jäckchen besorgen

Narben kann man langfristig nicht verdecken. Wenn man Narben hat, hat man sie für immer. Vorübergehend würd ich einfach versichen das mit make up zu verdecken

Ein Hautarzt könnte die Narben zudem lasern.

*Aber die Narben sieht man immernoch.

Tja am besten würde gehen es zu lasern, auch wenn teuer dass hält am besten ist aber immer noch besser wie dass andere zeug.

0

Was möchtest Du wissen?