Gehen ritz Narben weg [Rasierklinge]?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir ist schon klar das ritzen kein Trend ist und du das nicht ausprobieren solltest weil das alle machen.?! Und davon werden dir keine Narben bleiben ich Ritze mich leider schon seit fast zwei Jahren und bin auch in Behandlung und glaub mir du kannst froh sein das du das nicht durchmachen musst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum würde jemand sich einfach so aus Spass ritzen? wie auch immer, wenn die Schnitte wirklich nicht tief waren, werden sie nach einer Zeit wieder verschwinden, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber wie bloed muss man sein, um sich "als experiment" zu ritzen, ohne sich VORHER gedanken ueber moegliche narben zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ryzus 29.05.2016, 15:13

ja meine beste Freundin hat das gemacht und ich dachte mir sch*** drauf machste auch mal und joa hab schon größeren mist gebaut

0

Ja die sieht mann nach ne zeit nimmer nur noch minimal vorausgesetzt es war wirklich net tief....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?