Gehen ritz Narben weg [Rasierklinge]?

4 Antworten

Dir ist schon klar das ritzen kein Trend ist und du das nicht ausprobieren solltest weil das alle machen.?! Und davon werden dir keine Narben bleiben ich Ritze mich leider schon seit fast zwei Jahren und bin auch in Behandlung und glaub mir du kannst froh sein das du das nicht durchmachen musst ...

warum würde jemand sich einfach so aus Spass ritzen? wie auch immer, wenn die Schnitte wirklich nicht tief waren, werden sie nach einer Zeit wieder verschwinden, keine Sorge.

sorry, aber wie bloed muss man sein, um sich "als experiment" zu ritzen, ohne sich VORHER gedanken ueber moegliche narben zu machen?

ja meine beste Freundin hat das gemacht und ich dachte mir sch*** drauf machste auch mal und joa hab schon größeren mist gebaut

0

Wie Kann von ritzen die narben nicht bekommen?

Also ich hab mich geritzt (hab Meine Gründe und bitte Kein hate oder so ist Mein körper und will mich auch nicht umbringen Keine sorge) und es ist frisch wie Kann ich es machen das keine narben entstehen (hab nicht tief gemacht hab MIT rasierklinge geritzt) Frage : was Kann ich tun damit es Keine narben werden? (ich Brauch Kein Therapeut ) ich werd auch nicht wieder machen.. Keine sorge

...zur Frage

Wurdet ihr mal wegen einer Selbstverletzung operiert wenn ja warum?

Ich habs nicht vor aber eine mitpatientin meinte das sie deswegen mal operiert wird. Warum sollte man deswegen operiert werden?

...zur Frage

Ritzen...bleiben Narben?!

Hallo zusammen :) Ich habe mich am 30.9 mit einer Rasierklinge geritzt der Schnitt ist immer noch 3mm breit und meine Frage ist ob das eine Narbe wird LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Brauche DRINGEND Hilfe! Rückfall Gefahr!?

Hallo Leute, es ist Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Stehe kurz vor einem Rückfall. Ich spüre es. Ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Auf mein Leben. Auf alles. Will mich schneiden. Und will es zugleich nicht. Brauch dringend Hilfe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bleiben beim Ritzen Narben?

ich habe mich Geritzt, jetzt habe ich Angst das Narben bleiben...ich habe mich aber Nicht mit einer Rasierklinge geritzt sonder mit einer Spitzerklinge.....

...zur Frage

Ritzen Komische Narben

Hey Leute, Ich ritz mich seit paar Wochen wieder und wenn ich mich jetzt geritzt hab dann hab ich wegen dem Blut immer ein Taschentuch drauf getan und dann ein verband drum. Jetzt hab ich gesehen das des so rau ist und komisch aussieht. Kommt sowas vom Taschentuch oder vilt weil ich dort immer wieder in die Narben geritzt hab oder so? Weil unter meinem Handgelenk ist des nicht so. Hab Taschentuch drauf gemacht wie beim Handgelenk und dann nach paar stunden hab ich gesehen des wird langsam genau so, dann hab ich über Nacht des Taschentuch weg gelassen und dann wurde es nicht so.. Wisst ihr was? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?