Schwimmunterricht Klasse 7?

3 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Ihr geht in den Schwimmunterricht, um das Schwimmen zu lernen, nicht um zu zeigen, wie gut ihr schon schwimmen könnt. Mach dir keine Sorgen...

Tom028
Fragesteller

Aber ich bin ja dann der eimzige der das schwimmen aus der Grundschule kann.

Hacker48  17.12.2021, 06:49
@Tom028

Schwimmen ist Schwimmen.

Und wie kommst du darauf, dass du der Einzige bist?

Tom028
Fragesteller
@Hacker48

Hab jeden gefragt. Und habe es auch im Gedächnis. In der 5. Klasse war ich der einzige.

Also Schwimmunterricht ist dafür da um Schwimmen zu lernen sonst geh ins Schwimmbad und lerne es da, es gibt auch Schwimmkurse bei denen man das lernt

Hatte ein ähnliches Problem, ich würde nicht ausgelacht o. Ä und habe eine Mitleid 4 vom Lehrer bekomm. (habe dort erst mein Freischwimmer gemacht).