Wie kann ich mich dauerhaft vom Schwimmunterricht befreien?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dran bleiben und weiter üben finde ich besser als eine Ausrede zu suchen. Du wirst bestimmt bald besser und dann macht dir das schwimmen auch Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen können ist wichtig. Überlebenswichtig. Also geh hin und üb es. Es kann Dir nur Vorteile bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe es ein wenig und Versuch deine Angst zu besiegen. Das wird schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, bei mir war’s damals Fußpilz, aber das war eigentlich alles andere als eine Lösung, denn das war gar nicht lustig, ständig das Jucken bis hin zu offenen Wunden zwischen den Zehen, an dem ich dann jahrelang herum laboriert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh, wenn du überhaupt schwimmen kannst. ich kann mich auch grad über wasser halten, aber ich bin froh, daß ich es überhaupt kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnicht, was man nicht kann muss man lernen auch wenns meistens hart ist. Aber du schaffst das schon, wenn du dich befreien lässt wäre das ziemlich blöd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterricht ist dafür da, dass man was lernt. Schwimmen sollte man normalerweise spätestens mit 8 Jahren können. 

Ich würde dir empfehlen, einen Schwimmkurs außerhalb der Schule zu machen, um schnellstens die Defizite auszugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in Mathe schlecht wärst,würdest Du Dich da auch befreien lassen wollen?Das ist Unterricht da kannst Du nicht einfach so kneifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dein Arzt könnte dich dauerhaft Krank schreiben. Das du sehr viel Angst hast vor den Schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hallo - niemand ist perfekt !

Hau n Ei über deine Lehrerin , wie ich sowas dick hab ....🙄
Geh hin , belächel sie , hab deinen Spaß bitte !

Iwann klappt es mit schwimmen lass dich nicht unter Druck setzen , gibt wichtigeres !!!
🍀🐛🐞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?