Achten jungs auf den Bauchnabel? :/

mein bauch - (Freizeit, Bauch, peinlich)

14 Antworten

also wenn der nicht wunderschön ist, was willste denn mehr???

Nein ist er nicht. Und nein die Jungs achten da nicht drauf. Und wenn jemand dich nur allein wegen deinem bauchnabel für unattraktiv hält, ist er gestört. Punkt

Hallo Lea1D,

keine Ahnung, weshalb Du hier ein Problem entdeckt zu haben scheinst, aber wenn dieses Foto kein Fake ist und s Deinen eigenen Bauchnabel zeigt, dann kann ich feststellen, dass Dein Bauchnabel a) zwar völlig in Ordnung und hübsch anzusehen ist, aber b) als Champanger-Beckchen völlig ungeeignet zu sein scheint :-)

Im Übrigen: Wie sollen die Jungs Deinen Bauchnabel je bewerten können, wenn Du diesen mit Deinen Armen stets verdeckst?

Aber sei mal ehrlich, wenn eine Beziehung vom Aussehen des Bauchnabels abhänging sein soll, dann bin auch ich als Nichtlatiner mit meinem Latein am Ende, und vermutlich wäre ich nie Vater einer Prinzessin geworden ;-)

Also, Kopf hoch - Arme vor die Brust, wenn Du unbedingt etwas verschränkt wissen möchtest - Bauchnabel raus - genieße den Sommer - und lass Dich in Deinen Bauchnabel (und natürlich auch in Dich) verlieben ;-)

MfG Fantho

  1. Einen Jungen nervt es wenn Mädchen ständig darüber reden wie hässlich sie irgendetwas an sich selbst finden.
  2. Bauchnabel stehen bei uns irgendwo auf platz 20 wenn es darum geht Dinge an Frauen attraktiv zu finden.
  3. Ich bin 29 und sehe von einer Skala 1-10 wie eine 7 oder 8 aus. Und das was auf dem Bild zu sehen ist ist süß meiner Meinung nach,falls dich da beruhigt.

Und nun geh und genieße deine Sommerferien.Und halte dich von jungs fern die nett wirken aber komischer weise nur Jungs in ihren Freundeskreis haben.

Oh ja... sie gucken nie in die Augen, nie auf deine Brust und deinen Hintern.

Sie gucken permanent NUR auf deinen Bauchnabel und entscheiden dann, je nach dem wie er aussieht, ob sie dich mögen...

BOAH...

Sei gnädig ;-)

Aber was anderes: Würde s Dir gefallen, wenn ich bzw. jemand nur auf Deine Brust und auf Deinen Hintern sehen würde ;-) ?

Und welche Augen meintest Du?

Aber vielleicht ist Dein Bauchnabel soooo interessant, dass alles andere egal wäre? ;-))

Drück Dich....

Fantho

@Fantho

Fantho!!! Das zahl ich dir heim... :)) komm du mir nach Hause...

@bluebird74

komm du mir nach Hause...

Zwecks Bauchnabelcheck? ;-)

Das zahl ich dir heim...

Jetzt bin ich neugierig, auf welche Art und Weise Du 'zahlen' möchtest....

Pass auf, nachdem Du wieder das 'E' hast, habe ich nun das 'B' vom engelchen ;-)

Fantho