Achten jungs auf den Bauchnabel? :/

...komplette Frage anzeigen mein bauch - (Freizeit, Bauch, peinlich)

12 Antworten

Hallo Lea1D,

keine Ahnung, weshalb Du hier ein Problem entdeckt zu haben scheinst, aber wenn dieses Foto kein Fake ist und s Deinen eigenen Bauchnabel zeigt, dann kann ich feststellen, dass Dein Bauchnabel a) zwar völlig in Ordnung und hübsch anzusehen ist, aber b) als Champanger-Beckchen völlig ungeeignet zu sein scheint :-)

Im Übrigen: Wie sollen die Jungs Deinen Bauchnabel je bewerten können, wenn Du diesen mit Deinen Armen stets verdeckst?

Aber sei mal ehrlich, wenn eine Beziehung vom Aussehen des Bauchnabels abhänging sein soll, dann bin auch ich als Nichtlatiner mit meinem Latein am Ende, und vermutlich wäre ich nie Vater einer Prinzessin geworden ;-)

Also, Kopf hoch - Arme vor die Brust, wenn Du unbedingt etwas verschränkt wissen möchtest - Bauchnabel raus - genieße den Sommer - und lass Dich in Deinen Bauchnabel (und natürlich auch in Dich) verlieben ;-)

MfG Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Rest (Gesicht, bla bla bla... etc. :)) stimmt, dann ist der Bauchnabel eher Nebensache. Und ich als Junge würde jetzt mal für die ganze Männerwelt sprechen: Kein Mann schaut zuerst auf den Bauchnabel. Und außerdem so hässlich ist dein Bauchnabel doch gar nicht. Aber weißt du was ganz schlecht ankommt und das merken Jungs auch?! Wenn du immer nur die Arme vor deinem Bauch hast und absolut kein Selbstvertrauen hast... also Kopf hoch :D

Gruß, Flighxt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde deinen Bauchnabel ganz normal,du müsstest dir Sorgen machen wenn du einen vorstehenden Bauchnabel hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht häßlich, mach doch mal ein Henna Tattoo drum herum. Jungs achten auf alles andere, z.B. die Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist er nicht. Und nein die Jungs achten da nicht drauf. Und wenn jemand dich nur allein wegen deinem bauchnabel für unattraktiv hält, ist er gestört. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Einen Jungen nervt es wenn Mädchen ständig darüber reden wie hässlich sie irgendetwas an sich selbst finden.
  2. Bauchnabel stehen bei uns irgendwo auf platz 20 wenn es darum geht Dinge an Frauen attraktiv zu finden.
  3. Ich bin 29 und sehe von einer Skala 1-10 wie eine 7 oder 8 aus. Und das was auf dem Bild zu sehen ist ist süß meiner Meinung nach,falls dich da beruhigt.

Und nun geh und genieße deine Sommerferien.Und halte dich von jungs fern die nett wirken aber komischer weise nur Jungs in ihren Freundeskreis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube die meisten leute interressiert etwas anderes an dir ausser dein bauchnabel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich als junge weis nicht was an deinem bauchnabel so hässlich ist ich find ihn schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der bauchnabel ist nicht hässlich. was mich mehr stören würde das du so dürr aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz normal :) ich find dein bauch super sexy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fishing for Compliments bei einem Bauchnabel hab ich auch noch nicht erlebt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatti2002
13.07.2013, 13:01

es gibt nichts was es nicht gibt....

1
Kommentar von Fantho
13.07.2013, 16:26

Nun ja, auch darin könnten Silberfischchen sich wohl fühlen...

MfG Fantho

0

ja bauchnäbel von frauen sind für mich echt sexy,aber hey du bist im Freibad da laufen typen aller art rum ,schiefe, welche die raus gehen.und dein bauchnabel erkennt man richtig wenn man 10 cm vor hin kniet!und hässlich ist er nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?