Achten jungs auf den Bauchnabel? :/

mein bauch - (Freizeit, Bauch, peinlich)

14 Antworten

Hallo Lea1D,

keine Ahnung, weshalb Du hier ein Problem entdeckt zu haben scheinst, aber wenn dieses Foto kein Fake ist und s Deinen eigenen Bauchnabel zeigt, dann kann ich feststellen, dass Dein Bauchnabel a) zwar völlig in Ordnung und hübsch anzusehen ist, aber b) als Champanger-Beckchen völlig ungeeignet zu sein scheint :-)

Im Übrigen: Wie sollen die Jungs Deinen Bauchnabel je bewerten können, wenn Du diesen mit Deinen Armen stets verdeckst?

Aber sei mal ehrlich, wenn eine Beziehung vom Aussehen des Bauchnabels abhänging sein soll, dann bin auch ich als Nichtlatiner mit meinem Latein am Ende, und vermutlich wäre ich nie Vater einer Prinzessin geworden ;-)

Also, Kopf hoch - Arme vor die Brust, wenn Du unbedingt etwas verschränkt wissen möchtest - Bauchnabel raus - genieße den Sommer - und lass Dich in Deinen Bauchnabel (und natürlich auch in Dich) verlieben ;-)

MfG Fantho

ich finde deinen Bauchnabel ganz normal,du müsstest dir Sorgen machen wenn du einen vorstehenden Bauchnabel hättest

Nein ist er nicht. Und nein die Jungs achten da nicht drauf. Und wenn jemand dich nur allein wegen deinem bauchnabel für unattraktiv hält, ist er gestört. Punkt

Mail ans Schwimmbad: Aus Nacht- wurde Nacktbadetag - peinlich?

Hallo zusammen,

ich wollte im Sommer mal nachts ins Freibad. Daraufhin habe ich die Stadtwerke angeschrieben und um einen Nachtbadetag gebeten. Mein Pc hat daraus ein Nacktbadetag gemacht. Peinlich nicht?

ciao

Alex

...zur Frage

Worauf wird geachtet Aussehn oder charakter?

Hallo ihr lieben mich interessiert da eine frage könntet ihr euch in jemannden verlieben auch wenn er /sie hässlich wäre?? Worauf achten Jungs,Männer auf den Charakter oder auf das aussehen? Mfg Kangona

...zur Frage

Peinlich im Freibad

Heute war ich mit ein paar Jungs und Mädchen aus meiner Klasse im Schwimmbad und ich hatte ein Bikini Oberteil an , was man um den Nacken und am Rücken zuknotet an und irgendhemand hat mir beide Knoten aufgemacht und ich habe es nicht gemerkt und plötzlich war ein Oberteil weg :( Alle haben meine Brüste gesehen und ich musste aus dem Wasser und zu meinem Handtuch laufen :/ Es war so peinlich , ich habe jetzt Angst in die Schule zu gehen . Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

...zur Frage

Anderer Bauchnabel,als die meisten anderen!

hallo, ich weiß nich wieso aber ich hab so ein komischen "Knopf Bauchnabel" oder wie mans nenne soll . ist eben nach außen gewölbt und nicht so ein " Loch" wie bei den ganzen normalen anderen! ich finde den furchtbar hässlich, kann mir jemand mal erklären wieso ich den hab und wie viel prozent der menscheit den hat? selbst meine zwillingsschwester hat nen normalen Bauchnabel :/ Kann man den irgendwie ändern lassen? Mir ist es oft sehr unangenehm im Schwimmbad ,wenn ich mein Bikini trage zu zeigen :( wäre toll wenn ihr mir dir 3 Fragen beantworten könntet :) danke!

...zur Frage

Kann ich so ins Freibad?

Hallo Leute :)

Ich habe ein Problem und zwar will ich morgen mit einer Freundin ins Freibad aber meine Arme sind schön braun und meine Beine, mein Bauch und Rücken hell! Man sieht da einen deutlichen Unterschied und es sieht hässlich aus! Ich will nicht ins Solarium damit alles gleichmäßig braun aussieht. Zurzeit habe ich auch keine Möglichkeit mich zu bräunen und Shorts darf ich auch nicht anziehen. Ich will gerne morgen hin aber mir ist es peinlich dass ich nur an den Armen schön braun bin. Ich kann mich erst in 2 Wochen bräunen aber wie jetzt? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?