wie entferne ich das Wasserzeichen bei AVS video Editor?
Hallo ich habe mir seit kurzem AVS ..... gedownloadet und wollte natürlich glaich ein video machen nur habe ich beim speichern dieses video ein problem: Das Wasserzeichen das nervt total und ich habe auch nicht die abschicht es zu kaufen b.z.w dafür geld zu zahlen um es zu aktivieren. Kann mir jemand helfen es zu umgehen oder irgendwie einen code geben der quasi für alles geht also um es "offeziel" zu aktiviren,denn soetwas kann ich echt nicht gebrauchen .
2 Antworten
du bist ja witzig. Nur deshalb wird es dir kostenlos angeboten, wenn du es mit Wasserzeichen nutzt. Also entweder das Wasserzeichen akzeptieren oder dafür bezahlen. (oder dugucks einmal, ob du nicht ein Programm findest, daß das nicht hat. Z.B. windows movie maker)
ja irgendwie war das klar aber ich dachte vieleicht gibt es ein computer genie das es schafft ich kenne mich nicht sehr gut in hacken und anderweitig aus :')
du hättest also den code??? und ach ja ich bin weiblich :S aber bei den nickname ist das ja nicht verwunderlich ^^ der hört sich ja mänlich an ^^
würde es dir was ausmachen ihn mir zu geben ???
Nein, so etwas kann ich nicht erlauben. (wobei ich aber auch nicht lesen kann, was ihr euch gegenseitig per pm schreibt)
also ich habe ihm geschrieben das ich mich nicht auskenne schade das dies nicht erlaubt ist aber trotzdem danke ^^
Schreiben lernen,und das Programm knacken.
was hat schreiben lernen mit programm knacken zu tun? ich kann dieses programm nunmal nicht knacken weil ich nicht weiß welche mittel dazu aufgegriffen werden müssen.
Hi Troll, Ist es eigentlich schlimm wenn ich ihm den Code posten würde, weil folgendes ist ja nicht strafbar für das Board,weil nur der Code alleine....