Schnittprogramm ohne Wasserzeichen oder Werbung für das Programm im fertigen Video?

5 Antworten

Ich weiß nicht, welche Ansprüche Du stellst.
Win10 hat die App "Video-Editor" (Startmenü). Er ist der Nachfolger des Movie Makers.

Ich kann für Anfänger Shotcut empfehlen. Wenn du es etwas komplexer brauchst finde ich Hitfilm Express gut. Da musst du dich nur kostenlos registrieren um das Wasserzeichen zu entfernen.

Hallo Bitzermann

Hoffentlich geht es dir gut.

Ich selbst verwende für YouTube Videos und natürlich auch andere Formate Filmora Wondershare. Ist zwar kostenpflichtig (70 Euro Dauerlizenz), aber es gibt richtig tolle Effekte und der Schnitt sowie Audio ist richtig leicht zu bedienen.

Du kannst es dir ja mal anschauen

Viele Grüße