schnittprogramme ohne Wasserzeichen?

5 Antworten

Ich würde OpenShot https://www.openshot.org/de/ empfehlen. Das ist freie Software ohne Einschränkungen. Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Es werden Auflösungen bis max. 4k unterstützt. Die einzelnen Spuren (Video und Ton) kann man getrennt bearbeiten. Eine Youtube-Uploadfunktion ist auch integriert. Bei entsprechender Grafikkarte kann man auch die Hardwarebeschleunigung nutzen. Dann geht das Rendern und Encodieren schneller.

DrackenDarck  15.10.2019, 15:48

Das klingt ja sogar besser als mein Shotcut...

DrackenDarck  16.10.2019, 22:26

Hab mir das gerade mal runtergeladen, installiert und ausprobiert... also mein Openshot schafft es nichtmal ein Video Fehlerfrei wiederzugeben, also die Simpelste Funktion überhaupt O_o.... bin ziemlich enttäuscht :( Er spielt nur 3-5 Sek ab oder zeigt nur ein schwarzes Bild.

DrackenDarck  16.10.2019, 23:57
@mnlwrnr

hmmm, ich weiß net obs am codec nun lag, ich glaube eher der Puffer will net ganz: https://i.imgur.com/hyqrKgA.png
siehe die blauen Kästen, der kriegt das noch immer net sauber hin, es geht 'etwas' besser, aber... es ist grausam :(

Ich benutze meistens "Action Director"

Da ist zwar ein Wasserzeichen, aber mit dem folgenden Trick ist es in ein paar Sekunden weg...

Also wenn Sie ihr Video fertig geschnitten haben müssen sie auf das Wasserzeichen unten rechts drücken. Dann wird eine Anzeige aufgemacht. Unten steht da dann ganz klein "Einkauf Wiederherstellen". Wenn man drauf klickt wird einem zwar gesagt, dass man es nicht gekauft hat, aber nach ein paar mal draufklicken öffnet sich ein neues Fenster und man kann sich eine 10 Sekunden-Werbung ansehen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

es gibt einen ganz einfachen weg, das wasserzeichen bei filmora zu entfernen...

bezahl! wenn dir die software gefällt, dann kannst du sie auch kaufen. immerhin haben die leute, die das programmiert haben auch irgendwo ein anrecht darauf, für ihre mühe belohnt zu werden.

lg, Anna

Benutze einfach Shotcut. Es ist auch ein geniales Programm.