Was bedeutet es wenn in meinem Schnittprogramm steht: "Nur nicht-gewerbliche Nutzung?

Und diese dann hochladen natürlich. :)

11 Antworten

Nein. Darfst du nicht.

Wahrscheinlich wirst du schnell gesperrt, wenn kein Brand vom Programm im Video ist wird beim exportieren etwas hinter dem Video hinterlegt was die dann finden und dich höflich auffordern das zu lassen.

Solange du damit kein Geld verdienst, dann ja. Aber wenn du diese auf Youtube hochlädst und sie monetarisierst sprich damit auch Geld verdienst, dann ist das nicht erlaubt.

Solange du keine Werbung auf die Videos schaltest oder auf andere Wege Geld über diese verdienst, kannst du es benutzen.

Bist du gewerblich, dann nicht. Bist du privat, dann ja.

Ist ja nun nicht so schwer zu verstehen...