Welches Schnittprogramm benutzt Emma chamberlain?

1 Antwort

Keine Ahnung. Google sie mal, schreibe sie an (wird ja irgendwo erreichbar sein: YT, Insta, Twitter, Website, ...).

Aber einen (nicht böse gemeinten) Hinweis auch gleich noch:
Es ist nicht die Kamera, die ein gutes Foto macht sondern der Fotograf, der sie benutzt. Es ist nicht die Schreibmaschine, die einen guten Roman schreibt, sondern der Autor. Es ist nicht der Kochtopf der ein gutes Essen kocht, sondern der Koch der ihn benutzt.

Und es ist nicht das Schnittprogramm, das gute Videos macht...