Mit welchen Programm schneiden YouTuber ihre videos?

3 Antworten

Es gibt kostenlos die Software

DaVinvi Resolve

Kann man sich bei Chip.de oder direkt bei Blackmagicdesign.com runterladen

Die meisten benutzen ,,Adobe Premiere Pro". Das ist aber schlecht weil es das nur als Abo gibt und man es nicht einfach nur einmal kaufen kann. Von den Möglichkeiten her ist es aber gut.

Als ich noch Youtube Videos gemacht habe, habe ich iMovie genutzt.

Viele PC´s haben eine kostenlose und schon vorinstalliere Video Bearbeitung Software

Die größeren Youtuber werden für ihre aber wohl Geld investiert haben