Ipad?

2 Antworten

Hey

Für die meisten ist die iMovie vollkommen ausreichend. Wenn du wirklich professionell schneiden willst kann ich dir Lumafusion empfehlen. Dort hast du mehr kreative und professionellere Filter, Einstellungen etc. Dafür kostet die App auch ca 30€. Für den Einstieg und zum kennenlernen des Videoschnitts ist iMovie sehr gut. Du kannst auch die App Videoleap ausprobieren. Sie kannst du kostenlos nutzen, aber kannst nur vier Ebenen gleichzeitig verwenden. Falls du mehr benötigst kannst du auch die Pro Version mit Abo Modell oder einmaligem Kauf in höhe von 70€ erwerben. Wenn du Pro benötigst empfiehlt sich jedoch zu Lumafusion zu wechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele.

Ganz simpel wäre iMovie, ist schon auf dem iPad aber leider sehr beschränkt.

Ansonsten KineMaster was aber eventuell Geld kostet wenn man bestimmte Features oder kein Wasserzeichen will.

Für ganz professionelle Videos Lumafusion, kostet aber fast 30€.

Also da musst du dann selbst entscheiden was für dich am besten passt.