Ipad startet keine Videos auf der Internetseite

2 Antworten

Hallo kevina31990,

ein nettes Rätsel, das du da im Schlepptau hast.

Ich habe ein wenig im Word Wide Web recherchiert und bin im Zuge dessen auf User gestoßen, die zeitweise ein ähnliches Phänomen hatten. Bei diesen Kunden konnte die Deaktivierung des privaten Surfmodus kurzfristig Abhilfe schaffen.

Kannst du das eventuell kurz für mich testen? Mit den Infos befrage ich dann unser Fachteam zum Thema.

Eventuell haben die Kollegen dann eine zündende Idee. ;)

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Problem hat sich von alleine gelöst, ging einige Tage darauf wieder von alleine. Lag wohl ab der t-online Seite selbst