iPad Air (4. Gen) Verbogen?

3 Antworten

Hi! Also mir ist das schon bei 2 IPads passiert und hab sie beide immer wieder gerade gebogen… beide iPads funktionieren immernoch einwandfrei und ohne jegliche Probleme, jedoch sieht man trotzdem wenn man es aus der Hülle nimmt eine leichte aber kaum zu erkennende Delle.
Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen und viel Glück !

Wenn ich mich recht entsinne war das Problem bei diesem iPad Modell bekannt.

Ich würde höchstens Bücher oder ähnliches drauflegen, um es wieder etwas gerader zu bekommen, aber selbst verbiegen o.Ä. würde ich es nicht. Ansonsten mal an den Händler wenden.

In dem Zustand, kannst du nicht viel machen. Was erwartest du dir? Gehe mal in den Apple Store wo du es her hast.