ipad air 4(refurbished) oder ipad 10.gen(neu)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ipad air 4 57%
ipad 10.gen 43%

2 Antworten

ipad 10.gen

Guten Tag,

Ich würde dir hier tatsächlich das iPad der 10. Generation empfehlen. Ich selbst besitze das der 9. Generation und finde es sehr gut.

Dass das iPad Air 4 refurbished ist, sollte für dich kein Ausschlusskriterium sein. Es gibt verschiedene Stufen von refurbished. Bei dem Grad „hervorragend“ ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite. Also solltest du mal hier einen genaueren Blick darauf werfen.

Ich wünsche dir eine gelungene Entscheidung!

Alles Gute und viele Grüße.

Ich würde sagen das iPads cen.10 weil ich mir auch mal was refurbished gekauft habe und es war ziemlich kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung