Amazon refurbished erfahrungen?

2 Antworten

Ist zwar schon knapp 10 Jahre her, aber ich habe damals ein ipad der ersten Generation auf amazon gekauft, welches als B-Ware deklariert war, generalüberholt, also im Grunde dasselbe wie refurbished. Das Gerät funktioniert trotz seines Alters heute noch wie am ersten Tag und kam damals makellos bei mir an, ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – R* Vienna

Die meisten Produkte in Amazon Warehouse sind bestimmt gut. Aber ich zB. Hab eine Grafikkarte die die ganze Zeit so rum fiebt. Ich kann damit leben. Ein iPad denke ich mal, damit wirst du keine Probleme haben. Sonst kann mans immernoch zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung