iPad verbiegen?

8 Antworten

Man muss sich schon ein wenig Mühe geben um das zu verbiegen, so einfach passiert das nicht.

Ich habe das 2018er jetzt schon über ein Jahr und kann nicht sagen, dass es leicht zu verbiegen ist. Klar, man sollte trotzdem vorsichtig sein und es nicht herausfordern, aber wenn man damit richtig umgeht sollte auch nichts passieren.

Wenn man es normal benutzt wird es noch kaputt gehen. Es ist ja nicht hohl oder so.😉😁

Man sollte mit diesen Geräten halt sorgsam umgehen, sich nicht grade draufsetzen und so. Dann passiert da auch nix.

Mein Ipad ist nach einem 3/4 Jahr auch noch ganz unverbogen.

Nicht in den Hosen tragen wie kumpel von mir. Sonst ist es krumm. Es lässt sich sehr gut verbiegen.