Ist es normal das IPad Air 4 verbogen ist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe selber das ipad Air 4.

Ein riesiges Problem (allgemein bei iPads) ist dass diese nicht grade sehr wiederstandsfähig sind. Apple verbaut in ihren Panels extrem billiges Glas was sich anfühlt wie Plastik. Schon beim leichten aufdrücken mit dem Apple Pencil kann man beobachten wie das Glas auf das Panel drückt. (Wenn man ein iPad mit einem teuren Konkurrenz Produkt von Samsung vergleicht merkt man was ich meine.)

Außerdem lassen sich iPads sehr leicht zerbrechen aufgrund des billigen Glas und vermulich wegen eines leicht zu biegendem Gehäuses und Rahmens.

Also ja: es kann durchaus normal sein, denn das iPad ist halt leicht zu zerbiegen. Am besten einfach gut mit dem iPad umgehen und kein großen Druck auf das iPad machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Nein

Ich habe inzwischen das dritte Ipas. Nicht eines davon war/ist verbogen.