iPad pro oder iPad air?

3 Antworten

Der Unterschied von 10,4 auf 10,9 Zoll ist nicht groß. Der Unterschied von 10,4 auf 12,9 ist aber erheblich.

Ich selbst habe ein Samsung Tablet mit 10,4 Zoll, mein Ex ein iPad Pro. Das Ding wirkt riesig gegen meins. Ist aber eben auch nicht mehr ganz so praktisch, wenn man viel unterwegs ist.

Wenn dir aber die Größe des Bildschirms wichtig ist, dann würde ich ganz klar das Pro nehmen.

Also ich würde das Pro nehmen da zwischen deinem Samsung Tab und dem Air kein großer unterschied vom Display ist . Zum arbeiten reichen auch 6GB+128GB für die Schule. Bis die voll sind dauert das garantiert erstmal . Die Leistung reicht auch garantiert fürs Serie schauen und Zeichnen.

Welches IPad Pro schwebt dir vor, dass es weniger Arbeitsspeicher hat als ein Air?

Wenn dir Größe des Bildschirms und die Vielseitigkeit wichtig sind, dann würde ich zum Pro greifen.

Aber beachte, dass bald neue IPads vorgestellt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple