iPad Pro 2 Gen.?

2 Antworten

iPad Pro 2. Generation und iPad Air 3. Generation werden wahrscheinlich noch 1 Jahr mit Updates unterstützt. Danach fallen sie raus, was mögliche Sicherheitslücken und fehlende Updates für Apps bedeutet.

Lieber mehr Geld anlegen und längere Unterstützung kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich verstehe den Wechsel überhaupt nicht. Es macht in meinen Augen einfach kein Sinn.

Das s7fe ist immer noch ein ziemlich gutes Tablet und ein Ipad Air 3 oder was auch immer ist nichtmal besser. Apple hat ja schon seine Vorteile, aber wozu ein (wahrscheinlich) schlechteres Tablet kaufen als das jetzige?

Ich würde dir empfehlen gar keins zu kaufen, es sei denn du vergrößerst dein Budget bezüglich eines neuen Ipads. Alles andere ist finde ich Quatsch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming