Touch ID bei IPad Air 4?

2 Antworten

Wie schon gesagt, kommt drauf an ob du ein einfacheres Entsperren des iPads bevorzugst oder nicht.

Ohne Touch ID musst du zum Entsperren jedes mal den iPad-Code eingeben.

Wenn du dein iPad für jeden zugänglich machst, ist Touch ID aber eher unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist eine Frage der Bequemlichkeit es geht auch ohne man kann einen Code von Hand eingeben.