iPad eingefroren?

2 Antworten

Hast du Update auf 16.2 gemacht? Dann gehts dir wie vielen Anderen zur zeit. Mein iPhone friert seitdem regelmäßig komplett ein und kann nur mit emergency neustart zurück kommen. Irgendwie begeistert mich Apple zur Zeit nicht so wirklich. Auch bei 16.1.2 schon jede Menge bugs, Onlinebanking Apps die nicht gingen, Whatsapp Probleme und jetzt der absolute Horror mit dem Einfrieren. Hoffen wir dass die Leute von Apple das schnell beheben.

axshlu
Fragesteller

Ja habe ich gestern gemacht aber da lief noch alles gut, das Problem ist jetzt gelöst

Mach einen Reset, Power und Lauter/Leise-Taste drücken und warten bis man den Apfel wieder sieht, das Problem sollte behoben sein.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
axshlu
Fragesteller

Danke, hat funktioniert :D