IPad reagiert nicht auf Touch und lässt sich so auch nicht ausschalten?

2 Antworten

zum Neu Starten und Runterfahren Brauche ich diesen

Nicht unbedingt.

https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Blumentopfkopf
Fragesteller

Vielen dank, aber das haben wir alles schon probiert und leider hat das IPad Darauf nicht Reagiert....

Probiere mal, dein iPad an deinen MacBook/PC oder Laptop anzuschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple