iPad Air Touchscreen reagiert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ein Hardreset/erzwungenen Neustart …

https://support.apple.com/de-de/HT210631

Mach mal einen erzwungenen neustart.

Lauter Taste drücken dann sofort leiser Taste drücken und dann die seitentaste bis es neu startet.

Ansonsten unter Einstellungen - allgemein - zurücksetzen hast du eine ausschalten Funktion

AshleighHoward
Fragesteller

Da geht nur die Lautstärke laut/leise.

in die Einstellungen komm ich ja nicht rein, weil der Touchscreen nicht geht

AshleighHoward
Fragesteller
@BonbonMann84

Hab’s mit ner anderen Tastenkombination hinbekommen. Danke trotzdem. Google nach hardreset hat geholfen. Mir ist das Wort nicht eingefallen.