Hat das iPad Air 2 Vibration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal welches iPad du hast, es hat keine Vibration. Früher hatte ich das iPad Air 2, ohne Vibration. Sogar mein iPad Pro 11 hat keine Vibration. Aber irgendwie auch unnötig bei so nem Brett, oder? Und das wäre komisch 🤔

ja keine Ahnung. Hatte ich bis jetzt noch nie bemerkt :)

1

Nein hat es nicht

Kein iPad hat sowas