iPad Pro hat sich aufgehängt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal Lauter Taste drücken, los lassen

dann leiser Tase einmal drücken, los lassen und laaaaang Power Taste drücken bis der Apfel kommt, los lassen

ipad startet neu, ist aber nur im NOTFALL zu machen!

ipad alle paar Tage ausschalten, Tasks schliessen, dann passiert das nicht mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yaramagic
Fragesteller

Okay vielen Dank! Wie bekomme ich mein iPad dann wieder angeschaltet? Es zeigt jetzt so ein Symbol dass ich es anstecken soll… Das hab ich aber schon gemacht und jetzt tut sich nichts mehr…

Yaramagic
Fragesteller
@Yaramagic

okay also anscheinend soll ich es nicht laden sondern mit meinem Computer verbinden… Hab aber keinen Computer… Geht auch Handy?

sabi0304  05.01.2024, 14:41
@Yaramagic

Nein, nur so lange bleiben bis der Apfel kommt, dann sofort runter, weil er sonst eben die Verbindung zum PC will. Ja nicht verbinden!

Neustart des iPad erzwingen (Modelle mit Home-Taste)

Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.

oder

iPad ohne Home-Taste: Drücke kurz auf die Lautstärketaste, die der oberen Taste am nächsten liegt, und lasse sie schnell wieder los. Drücke auf die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lasse sie schnell wieder los. Halte die obere Taste gedrückt, bis das Gerät neu startet

Woher ich das weiß:Recherche