Bekommt das iPad Air noch Updates?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das iPad Air bekommt noch updates 67%
Zu Alt - Bekommt keine Updates mehr 17%
Nur noch Wichtige Sicherheits-Updates 17%

2 Antworten

Das iPad Air bekommt noch updates

Jedes iPad Air bekommt noch Updates. Wenn es schon etwas älter ist kann es sein, dass du keine großen Funktions-Updates mehr bekommst. Sicherheitsupdates bekommst du aber auch noch bei den ganz alten Geräten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das iPad Air bekommt noch updates

Kommt drauf an welches du meinst. Das letzte iPad Air kam erst letztes Jahr raus. Das bekommt auf jeden Fall noch Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt