Kennt/schaut ihr Emma Chamberlain an :)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kenne ich sie bzw. hab von ihr gehört. Derzeit macht sie eine lange Pause und erholt sich von YouTube. Sie ist für ihr Alter sehr erwachsenen und hat einen tollen Charakter.

Jeden Donnerstag höre ich ihren Podcast auf Spotify an. Sie besitz irgendwie eine interessante Seite.

YunaIto
Fragesteller

Danke! :)

Kenn ich nicht.

Laut kurzer Recherche habe ich da auch nichts verpasst.

Vor allem wo sie nicht Mal meine rote Rakete starten lässt.

LiaAkita  03.04.2022, 16:49

Wtf

VictorVector  03.04.2022, 19:38
@LiaAkita

Wäre ich dein Vater, dann hättest du schon direkt eine Ordnungsschelle bekommen!

Kenn ich nicht und auf Basis des Bildes bin ich auch nicht instant in sie verknallt, sodass ich sie sehen müsste.

YunaIto
Fragesteller

ist nur ein Foto von ihr wie sie ungefähr ausschaut^^

Whoa ich liebe Emma! Mega authentisch, und super lustig. Habe auch gerade erst einen Podcast gehört ÜBER Emma, wo die darauf eingehen, weshalb Emma so beliebt ist. Der Podcast heißt More than Gossip, vielleicht interessiert euch das ja:

https://open.spotify.com/episode/4WTBKH0d37ECP8acinOXB5?si=db4ad3d0a7b944d5

Also das ist jetzt Spotify, da ist das umsonst. Gibts aber glaube auch auf Apple Podcast undso. Hat aber voll gut erklärt, warum Emmas Content so gut ankommt! Sehr spannend

Woher ich das weiß:Hobby

Hab sie früher geschaut aber finde sie jetzt irgendwie langweilig.