Umfrage- An die Frauen- Kennt Ihr dieses Gerät, um die Nägel zu lackieren und benutzt Ihr so etwas auch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, und ich besitze es auch für zuhause 40%
Nein, und ich würde es auch nicht für zuhause besitzen 40%
Ja, aber ich besitze es nicht für zuhause 20%
Nein, aber würde es gerne für zuhause besitzen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, und ich würde es auch nicht für zuhause besitzen

Ich lackiere meine Nägel so ziemlich nie. Das letzte Mal ist mindestens 7 Jahre her. Aber das Gerät ist meine ich dafür da, dass der Nagellack oder auch kleber für künstliche Nägel schneller trocknet.

Diese Box ist eine LED UV-Lampe, die dient reineweg zum Aushärten von UV-Produkten wie z.B. Shellac/Gellack/UV-Polish oder klassischen Modellagen Gelen.

Solche Lampen gibt es in zig verschiedenen Varianten. Ich habe zwei davon Zuhause weil ich seit über 9 Jahren mir schon meine Nägel mache. Allerdings sehen meine anders auch und sind auch nicht schwarz innendrin.

Die Lampe härtet die Produkte tatsächlich nur aus. Alles andere muss man dementsprechend selber machen. Sonst muss man eine bedeutend teurere Box wählen, die auch den Auftrag erledigt:
https://www.youtube.com/watch?v=JdWwA3NqGws

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter