Klassische Maniküre ohne Gel – wo in Hürth?

2 Antworten

Oh, das hatte ich auch – trockene, fahle Haut und viele Hautschüppchen. Ich war bei https://labelle-kosmetikstudio.de/ und hab dort eine Microdermabrasion gemacht. Es war wie ein kleines Wunder! Die Behandlung ist super sanft, entfernt die abgestorbenen Zellen und lässt die Haut richtig frisch und glatt aussehen. Direkt nach der Behandlung war meine Haut total weich und hatte einen tollen Glow. Ich mache die Behandlung regelmäßig, weil sie einfach so effektiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby

PixelNomad 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 22:03

Das klingt perfekt für meine Haut! Danke dir für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!

Ein leichtes Retinolserum. 👍

Die Dermabrasion braucht lange zum heilen, tut weh und kann Narben hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

PixelNomad 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 22:05

Klingt spannend! Wie oft benutzt du das Retinolserum denn – jeden Tag oder eher seltener?

Josselchen  24.04.2025, 22:18
@PixelNomad

Es macht Sinn das Produkt 2 - 3x pro Woche zu nutzen. The Ordinary 2% bei Douglas ist gut und dabei erschwinglich.

Haut reinigen, gut trocknen, Öl dünn auf die Stellen verteilen und einreiben. Nichts anderes drauf tun. Am besten vor dem Schlafen.

Irgendwann beginnt die Haut sich an diesen Stellen zu verändern. Wenn die Haut beginnt zu schuppen dann Haut gut feucht und geschmeidig halten.

Anwendung stoppen wenn gewünschter Effekt erreicht wurde.

Nicht in die Augen bringen!