Nägel lackieren mit 13 - findet ihr das übertrieben?

24 Antworten

Ich finde es mit 13 okay. Solange du's nicht zu übertrieben machst (ist trotzdem immer noch deine Sache). Außerdem nimmt das Lackieren jetzt nicht unbedingt sooo viel Zeit in Anspruch, dass du gleich nicht mehr lernen kannst xD zusätzlich kannst du auch damit argumentieren, dass DU ja damit rumläufst und nicht deine Mum ^^

Vielleicht solltest du erst mit schlichten Nagellack anfangen und erst wenn du älter bist mit etwas knalligeren :))

Was ist denn daran schlimm sich die Nägel zu lackieren? Also mal erlich, das ist echt übertrieben von deiner Mum! Nägel lackieren dauerst 1. nur so 5 minuten oder so und 2. ist das mir 13 doch völlig normal?! Hallo, du bist Teenager da ist Schminken & So normal! Die meisten lackieren sixh schon mit 10 oder sogar früher die Nägel. Also das ist echt eine übertriebene Frage (kein Hate!)

Find ich in Ordnung. So lange es keine Gel-Nägel vom Studio sind, is das auch ganz normal :) Lg

Ich find das nicht schlimm. Ich bin 14 und lackiere sie mir auch manchmal. Die Noten leiden davon ja nicht, es kostet nicht viel Zeit oder aufwand. Also was soll bitte daran falsch sein?:D ich finde es ok, solange man sich nicht falsche draufklebt oder im nagelstudio machen lässt 

Was möchtest Du wissen?